18. Mai 2012

Hei meine süßen <3

Zum start in ein hoffentlich sonniges Wochenende ein kleiner Post von mir :)
Ich habe eigentlich schon seit Dienstag Nachmittag Wochenende, weil ich mir ein paar Tage frei genehmige.
Der ganze Arbeitsstress zieht mich manchmal ganz schön runter und da brauche ich einfach mal ein bisschen Zeit für mich um runterzufahren und wieder bessere Laune zu bekommen.
Gestern habe ich bei einer Freundin übernachtet, hatte den Laptop noch neben dem Bett aufgeklappt und daneben ein Glas.
Greife Nachts nach dem Glas und, naaatürlich alles über meinen Laptop ._.
Spitze, die rechte Tastatur geht jetzt nur noch sehr schlecht zu bedienen, Garantie auch abgelaufen, naja ^^
Heute waren wir noch in der Stadt aber ich hab nichts gefunden.
Ich hab mir nur Haarfarbe und Simplicol, also für Klamotten färben, gekauft (Ergebnis von dem Simplicol färben zeige ich euch auch demnächst, ist super geworden).
Und zum abschluss gab es noch (mein größter Traum ist wahrgeworden, ich nerve alle schon seit zwei Jahren das es das mal geben soll) OREO EIS !
Woaaar es ist auch mal bei uns in Leipzig angekommen und ich hab den letzten Becher erwischt, yeay !
Wirklich mega lecker, obwohl ich zwei Euro für so wenig bisschen teuer finde aber für Oreo Eis würde ich wahrscheinlich auch fünf Euro für so einen kleinen Topf ausgeben :D
Die Sorten Milka und Philadelphia hab ich auch probiert aber das Oreo Eis wird mein Highlight des Sommers <3

Kommentare:

  1. Oh Gott wie lecker. Ich liebe Oreo. Du hast einen wirklich sehr schönen Blog. Ich bin nun deine Leserin und vielleicht hast du auch Lust bekommen mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  2. Omg, es gibt Oreo-Eis ! wie cool ist das denn ?! muss ich unbedingt probieren :) Schönen Blog hast du übrigens, wir folgen dir jetzt, vielleicht willst du ja auch mal bei uns vorbei schauen <3
    Liebe Grüße
    http://www.bellescouleurs100.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wo kann man das kaufen!? Das ist ja der hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Das Eis muss ich auch unbedingt mal probieren! Am besten mit Daim :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen