20. Mai 2012

Wawawoom

Hier ein kleiner Post über meine aktuelle Lieblingsnagellack Farbe :)
Wawawoom von h&m, kostet 3,90€ glaube ich.
Die Deckkraft ist sehr gut, nach zwei mal lackieren ein perfektes Ergebnis.
Von der Haltbarkeit bin ich allerdings nicht begeistert, nach einem Tag geht der Lack schon an manche stellen ab, aber trotzdem tolle Farbe :)
<3


Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön ! Ich finde das H&M-Nagellacke generell nicht lang halten, aber dafür sind sie ja sehr günstig...Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. der lack gefällt mir sher gut ;)

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    Ps: Hast du schon an meinem Gewinnspiel mitgemacht? Zu gewinnen gibts eine Tasche für 50€ :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt toller Blog,
    bin leser geworden, vielleicht besuchst du mich ja auch? :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schön aus:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein kommentar :)
    dein tattoo finde ich aber auch total süß, meine beste freundin hat auch eine schleife, aber im nacken :)

    finde deinen blog auch sehr schön!

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Nagellack, passt auch super zu deinem Tattoo, das ich übrigens wunderschön finde. :)

    AntwortenLöschen