22. Mai 2012

Für immer verbunden

Hei ihr süßen <3
Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Wochenende mit tollem Wetter wie ich :)
Gestern war ich mit meiner liebsten Jule beim tättowierer und sie hat sich auch die Schleife stechen lassen,
damit jetzt jeder weiß:
Wir gehören zusammen :)
Es ist die gleiche außer das sie bei ihr am linken Arm ist und die farben vertauscht sind.
Ich hab mir gleich mal einen neuen Termin geben lassen, für ende Juli.
Was es wird ? - Überraschung :)


Kommentare:

  1. Hey Súzze.
    Danke für deinene Kommentar.°
    Dein Blog ist auch Wundertoll *__*
    Bussii NaDiiNe.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so süß aus! Danke für deinen kommentar, gebe mir viel mühe:-)
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir :) <3! ♥
    Ja sie kennen genau mein Geschmack hihi :>
    Ohjaaaa :D Nichst geht über Oreo Schoki :D Aus welchem Laden hastd u das geile Eis? :o
    Ich hab nämlich als variante immer Vanilleeis genommen & Oreo reingemacht - war auch gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Oreo Eis gibt es jetzt bei Rewe ! :)
      Ich habe es mir immer gewünscht und jetzt gibt es das endlich .
      Musst mir mal sagen wenn du es probiert hast ob es dir auch so gut geschmeckt hat :) <3

      Löschen
  4. ohh, dankeschööön <33

    partner tattoo's finde ich absolut toll! und wenn das motiv stimmt, dann noch mehr :D


    ♥ ♥ ♥

    gaanz viel liebe.

    ps: deine liebe zu oreo's finde ich einfach großartig <3 ich liebe diese dinger einfach!

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Tattoos :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen