12. Mai 2012

Hallo ihr Lieben <3

Wochenende, ja endlich nach einer harten Arbeitswoche ist das einfach toll :)
Da ist es mir egal wie ich rumlaufe weil ich bei dem Wetter da draußen sowieso nur vor meinem Laptop hocke :D
Ja ich bin ein bisschen langweilig, aber in letzter Zeit ist mir überhaupt nicht danach in irgendwelchen überfüllten Clubs feiern zu gehen und von abartigen Typen abchecken zu lassen ^^
Zumal ich finde Leipzig hat keine guten Möglichkeiten ordentlich wegzugehen, deshalb bin ich mir schon ziemlich sicher das ich nach meiner Ausbildung nach Berlin, wenn nicht sogar ins Ausland ziehen werde :)

So nun zu meinem eigentlichen Post Thema.
Ich hatte das schon auf einigen Blogs gesehen und mich interessiert sowas, hoffe euch auch ein bisschen, ich zeige euch heute mal meine Ringsammlung ;)
Das sind nicht alle, aber die die ich am häufigsten Trage und mir am besten gefallen.
Mein Lieblingsring ist zur zeit der Doppelring mit dem Anker und den Schwalben, finde das wäre auch ein Perfektes Motiv für mein nächsten Tattoo... :)

 H&M, Kleiderkreisel, Kleiderkreisel


1982, New Yorker, Mama, H&M, Six, New Yorker


Kommentare:

  1. oh so schöne sachen sind bei :D LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ringe, die hätt ich auch gerne:-)
    würde mich freuen,wenn du mein blog auch mal besuchst,veranstalte auch gerade ein Gewinnspiel und würde mich freuen wenn du teilnimmst:-) http://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr lieben,
    ich freue mich so sehr über jeden Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ringsammlung ♥ Ich liebe Schmuck und zurzeit steh ich total auf auffällige, ausgefallene Ringe. Den Federring von H&M hab ich auch, nur leider ist er bisschen unbequem ;) Den Schleifenring und den Blumenring finde ich auch total süß :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen