5. Mai 2012

Love.

Mein erstes Tattoo <3
Ich finde es ist wunderschön geworden und genau so wie ich es wollte.
Danke an das Tattoo Cafe Leipzig
Sehr weiter zu empfehlen und es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein,
auch wenn es tierisch weh getan hat (:

Kommentare:

  1. hey :)

    hat es denn für dich eine Bedeutung, wenn ja welche, kann mir daraus keine erschließen? ;D
    Liebst, Julia.
    http://abstrakte-klarheiten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ja ich habe es mir mit meiner besten Freundin stechen lassen und es symbolisiert unsere Verbundenheit sozusagen.
    Weil die Schleife ja auch gebunden ist und wir beide das gleiche haben (:

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hast wirklich einen bezaubernden Blog! Ich folge dir nun, würde mich freuen wenn du es auch bei mir tust ;)

    http://caramellacoco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die farben sehr toll, und sieht auch gut gestochen aus :-)
    die stelle mag ich auch, die form der schleife auch sehr gern.

    AntwortenLöschen