9. August 2012

Ohrring Aufbewahrung & Essence

Hallo meine Lieben <3

zwei kurze Tipps für euch :)
Ich bin gerade dabei mein Zimmer umzugestalten und bin auch schon fast fertig.
Fehlen nur noch kleinigkeiten und Accessoires.
Auf der Suche nach einer passenden Aufbewahrung für meine Ohrstecker ist mir eine Styropor Platte in die Hände gefallen die in der Verpackung meines Schminktisches war.
Also einfach zurecht geschnitten und Ohrringe reingesteckert.
Das Ergebnis:


Sehr praktisch finde ich, da ich vorher alle in einer Schachtel lose liegen hatte und ewig nach zusammen passenden Pärchen gesucht habe :)

Dann war ich gestern bei Müller am Essence Regal und da gab es sehr viel auf 95cent runtergesetzt.
Also wenn ihr die Woche nochmal zu Müller kommt, unbedingt mal schauen :)
Meine Ausbeute:



Ich bin ja sowieso Fan von gebackenen Lidschatten und diese Farben hier sind richtig schön :)
Bis bald ihr Lieben :*

Kommentare:

  1. Man du bist so süß! ♥ :) ich freue mich wirklich mega über die süßen Sachen, die du geschrieben hast :)! Bin ganz rot, awww :3 Übrigens hast du unglaublich schöne & viele Ohrringe :o

    ♥ Nhi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. arw na und du erst :)
      Ich liebe deinen Bog einfach <3

      Löschen
  2. Einfach mal ne richtig gute Ausbeute :D !!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Ausbeute vorallem die bronzefarben mag ich sehr :DDD
    Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  4. Die gebackenen Lidschatten sind toll, da würden mich swatches interessieren!
    Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet.
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. swatches kann ich gerne noch machen :)
      Danke sehr, ich werde mir deinen auf jeden fall mal anschauen <3

      Löschen