7. August 2012

Berlin Calling

Haaalloo ihr süüüßen <3
Ich hab mich gerade so gefreut als ich meinen Blog geöffnet habe, 30 Leser wirklich toll :)
Und damit ihr mir alle erhalten bleibt und noch ein paar hinzu kommen werde ich immer fleißig und regelmäßig posten :)
Hier endlich die Bilder von mir und meiner besten Freundin von unserer Berlin Reise :*





 Zimmer vorher
48 Stunden später :D

 Primark Ausbeute, ich glaub ich mach nochmal einen extra Post dazu, sonst wird der Post nur mit Primark     Bildern voll sein ;)

2 Kommentare:

  1. Klasse Fotos! Ich will auch wieder zu Primark *_*

    AntwortenLöschen
  2. Primark *-*
    Wenn du lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen und Leserin werden, natürlich nur wenn er dir zusagt bzw dir gefällt :) bin soeben schon deine geworden.
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    Allerliebst Victoria ♡

    AntwortenLöschen