15. Juni 2011

Prüfungszeit

Ich komme in letzter Zeit nicht mehr so oft zum schreiben weil ich wie verrückt für meine mündlichen Prüfungen lernen muss.
Nächste Woche stehen noch Englisch und Gemeinschaftskunde an und ich hab noch so viel zu tun.
ich hoffe einfach mal das ich in beiden eine zwei bekomme aber von nichts kommt ja bekanntlich auch nichts :D
Heute war ich wieder nur eine Stunde in der Schule und die war so sinnlos, da hätte ich wirklich auch zu Hause bleiben können.
Jetzt mache ich mich gleich noch auf den weg zum See.
Ich denke aber das Wasser wird noch zu kalt zum Baden sein.
Und wie ich sehe habe ich immer noch keine Leser.
Schade eigentlich.
Aber ich hoffe das kommt noch (:

Kommentare:

  1. oh mündliche prüfungen... aiaiai, na dann wünsche ich dir dabei viel erfolg und einen klaren kopf :) lieben gruss!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüüüß ich liebe Mopshunde! ^_^

    AntwortenLöschen