23. Juni 2011

Ready (:

woooh ich hatte heute meine letzte mündliche Prüfung in Englisch.
Ich bin jetzt wirklich fertig.
Und ich muss ein wenig angeben, denn ich habe es wirklich gut gemacht :D
zuerst dachte ich, ich habe total versagt, weil ich auch noch so ein komisches Thema gezogen hab.
Dann habe ich erst einmal einen Nervenzusammenbruch gehabt, naja ein bisschen :D, und was kam dann heraus - ich habe ein 1 bekommen.
Eine 1,1,1,1,1, Kawumm :D
maan ich habe mich soso sehr gefreut.
Jetzt habe ich auch wieder mehr Zeit aber die letzten Tage musste ich mit intensivem lernen verbringen - aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt
Diese Woche kam auch meine h&m Bestellung endlich zu mir.
Aber wie immer sahen die meisten Sachen im Katalog besser aus aber ein paar habe ich natürlich auch behalten, die ich mir jetzt für das erfolgreiche bestehen meiner Prüfungen guten Gewissens leisten kann.
Wie seht ihr das ?
wart ihr auch erstmal shoppen als ihr alles geschafft habt ?
ich finde es gehört dazu sich selbst zu belohnen, das macht doch viel mehr Spaß oder ? :D
ich wollte gerade meine Sachen präsentieren und dann - Akku leer.
Naja kommt später noch.
Montag geht es erstmal ab nach Warnemünde, da werde ich wahrscheinlich nicht schreiben können weil ich bezweifel das es dort Internet gibt
Natürlich freue ich mich immer wieder über neue Leser.
Vielleicht ein kleiner Ansporn - bei 50 Lesern möchte ich ein kleines Gewinnspiel veranstalten.
Aber das dauert wahrscheinlich noch :D

1 Kommentar: