27. November 2012

Tee Lieblinge

Hallo meine süßen :*
Es tut mir ehrlich leid das ich mich so selten melde in letzter Zeit aber ich komme kaum dazu und mit den Fotos ist auch immer so eine Sache, wenn ich heim komme ist es dunkel und dann sehen sie halt nicht sooo super aus.
Das tut mir leid aber momentan kann ich es nicht ändern und für eine Spiegelreflex reicht das Geld noch nicht :P
Soviel dazu und nun wollte ich euch ein paar Tee Sorten zeigen die ich besonders gern mag, vor allem jetzt wo es draußen wieder kälter wird liebe ich es einen schönen Tee zu trinken und mich ins Bett oder die Couch zu kuscheln, ist das bei euch auch so?
Welches sind eure liebsten Tee sorten im Herbst/Winter ?


Der reihe nach von oben:
Das gesunde Plus Waldfrucht Tee von dm, kostet 1,95€ für 200g und schmeckt ganz toll fruchtig,
Lancaster Tee Vanilla Rooibos, von Aldi(?), mit einem Schluck Milch - mhh,
Teekanne Fix Malve, gibt es in den meisten Supermärkten, geht schnell und schön fruchtig,
Captains Tea, Kirsch Joghurt, von Netto,
Sternenmarkt & Winterzeit von Teekanne, super lecker jetzt zur Weihnachtszeit :),
untere Reihe: Tees aus dem Bioladen, etwas teurer (3-4€) schmecken aber auch super lecker (Chai)

1 Kommentar:

  1. Dankeschön du Liebe! :) ♥ Jaaaa und ich freu mich so sehr, dass glaubst du gar nicht :D! Ich bint otal inspiriert was Oberteile angeht, weil sie einfach so so schön aussieht zu ALLEM :D

    AntwortenLöschen