3. Juni 2012

Hey meine süßen :*
Ich hab diese Woche nicht soo viel erlebt außer Arbeit,
aber ein paar Bilder hab ich gemacht die ich euch zeigen möchte :)
Nächste Woche fahre ich nach Bayern also werdet ihr wahrscheinlich bis dahin nicht viel von mir hören.
25 Leser ich bin begeistert :)
Und: diese Woche kam Post von Bodyshop, da war auch etwas schönes für mein Gewinnspiel dabei,
aber ein paar Leser braucht es noch .. ;) <3


 1- weggehen mit den schönsten Ladys <3
 2- Ja viel Leo aber mit Jacke zu sieht man den Pulli nicht und wenn ich rausgehe brauche ich Tücher ! :)
 3&4 Mit der besten vor dem City Bummel :)


 1- kleine Cupcakes :)
 2- ich habs einfach mal Perfekt hingekommen ;)
 3- Essence Mini Parfum, like a day in a candyshop, riecht waaahnsinnig gut
 4- Bubble Tea Mangogrüntee mit Lychee Bubbles - wow !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen