3. Januar 2012

Mustache Ring

Keine Ahnung woher dieser Trend kommt aber ich habe in letzter Zeit öfters Taschen oder T-shirts mit Mustache Bart aufdruck gesehen.
Eigentlich renne ich ja keinen Trends hinterher aber als ich diesen süßen Ring bei Kleiderkreisel gesehen habe, musste ich zuschlagen :D



wieder ein Doppelring und er hat nur 6€ inklusive Versand gekostet (:
Außerdem kommt das Geld dem tierschutz Verein Robin Hood zugute was ich super finde (:

2 Kommentare:

  1. da hab ich mir meinen auch gekauft (:
    und 2 tage spöäter hab ich gesehn ,dass der gleiche auf ebay nur 2 euro kostet /:
    hm.. aber was solls (: ich find den supercool!

    AntwortenLöschen
  2. jaa der ist echt super oder ?
    naja dadurch das das Geld gespendet wurde finde ich es nicht schlimm mehr zu bezahlen (:
    <3

    AntwortenLöschen