18. August 2011

Zu lange

Oh gosh ich habe sooo lange nichts mehr gepostet aber es ging einfach gar nichts mehr mein Laptop war kaputt und ich wusste mein Passwort nicht mehr und konnte mich einfach nicht mehr einloggen.
Ich muss mir demnächst unbedingt auch mal eine ordentliche Digitalkamera anschaffen, damit ich mal gute Bilder posten kann (:
mein Blog gefällt mir zur Zeit selbst überhaupt nicht aber ich habe von der Gestaltung hier einfach keine Ahnung aber wenn mir jemand helfen möchte, dann bitte bitte meldet euch einfach :*
Meine Sommer Ferien sind schon wieder fast vorbei und ich bin dieses Jahr gar nicht im Urlaub gewesen.
Nur letzte Woche habe ich meine Freundin in Bayern besucht und das war es auch schon
Ich würde euch liebend gerne ein Paar Bilder zeigen aber leider habe ich meine alte Kamera vergessen und deswegen kann ich gar nichts schönes zeigen.
Ich werde öfters wieder schreiben und auch Bilder zeigen und wenn ich sie mit dem Iphone machen muss (;
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen