19. August 2011

Montag

Hach ja, jetzt bin ich wieder zu Hause (:
Ich war ja von Samstag bis heute bei meinem Freund und nun musste ich wieder zurück weil er arbeiten muss :/
das ist immer soo nervig, ich liebe ihn so sehr und würde am liebsten immer bei ihm sein
Wir sehen uns leider leider nur am Wochenende, aber dafür kann ich mich dann umso mehr auf ihn freuen, und ich hoffe ja, und bin auch der festen überzeugung, das wir in zwei bis drei Jahren zusammen ziehen werden <3
Auf jeden fall war ich mit dem Fahrrad bei ihm (was für ein schlauer Einfall wenn EINE Strecke 20 km beträgt :D)
naja ich habe es überlebt

Dann wollte ich euch noch ein Buch vorstellen für alle die wie ich auf Krimi und Thriller stehen (ich lese nichts außer solche Bücher, die Jolie und inTouch :D)
So sieht das Buchcover aus :

 Buchbeschreibung :
Brooklyn, 12.00 Uhr mittags: Vergeblich wartet Alice Halpern auf ihre Freundin Lauren. Haben bei der Schwangeren die Wehen schon eingesetzt? Alice sucht sämtliche Krankenhäuser New Yorks ab, doch Lauren ist nirgendwo zu finden. Tage später wird ihre Leiche gefunden – mit aufgeschnittenem Bauch. Keine Spur von dem Neugeborenen. Eine fieberhafte Suche nach dem Baby beginnt …


Ich  habe es an einem Tag gelesen, es ist echt super spannend und jedem weiter zu empfehlen der auf spannende Thriller steht 


Schönen Abend noch <3

1 Kommentar: