31. Mai 2011

Erster Eintrag

Auch wenn noch keine Leser da sind (was sich aber hoffentlich bald ändern wird) werde ich heute (Trommelwirbel) meinen allersten Post veröffentlichen.
Die Idee für meinen Blog steht schon länger aber ich dachte immer es sein zu kompliziert für mich :D
Wie sich herausgestellt hat ein Irrtum.
Ich werde ab jetzt so oft wie möglich Teile aus meinem Leben veröffentlichen.
Als erstes werde ich mich erst einmal vorstellen :
Mein Name ist Sally, ich komme aus Leipzig und bin 16 Jahre jung.
Der Name meines Blogs drückt die große Liebe zu meinem Mops Elvis aus und sollte leicht zu merken sein.
Ich treibe mich eigentlich jeden Tag im Internet herum und daher werde ich wohl auch jeden Tag etwas posten (mit und ohne Bilder).
Der Hauptgrund warum ich überhaupt einen Blog mache ist der, das ich später gerne einmal Journalisten werden möchte und dazu, in welcher Art auch immer, schon mal ein bisschen aktiv werden muss.
Heute habe ich noch keine Bilder und auch gerade nichts zu erzählen da ich allein bin und nur bei Kleiderkreisel rumschaue.
Wer mich dort finden möchte, hier ist der link :
http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/39486-princesssalfi
Und nun werde ich versuchen meinen Freund zu erreichen der diese Woche wegen seiner Arbeit leider in Hannover ist und nicht an sein Telefon geht.
Aber ich gebe nicht auf (;
Liebst, Sally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen